1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog valide bekommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simoptim, 25. Juli 2012.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    nachdem ich nun diverse Stunden in die Validierung des Blogs investiert habe, habe ich nur noch einen Fehler,
    aus dem ich nicht schlau werde.

    Der Validator bemängelt bei folgendem Code

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    folgenden Fehler:

    Warnung: <meta> proprietary attribute "property"

    Wie kann ich das beheben? Diese Zeilen werden durch das SEO Plugin generiert:

    <!-- This site is optimized with the Yoast WordPress SEO plugin v1.2.5 - http://yoast.com/wordpress/seo/ -->


    Soll ich ein anderes SEO Plugin nehmen? Oder warum wird mir an diesen Zeilen gemeckert?


    Grüße
     
  2. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    kann keiner helfen ?
     
  3. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    ohne Link zur Problemsite ist das so eine Sache. Sowas senkt die Zahl der Hilfswilligen i.d.R. drastisch ab, weil man nur rumraten kann. ;)
     
  4. ChrisKlein

    ChrisKlein Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde auch der Tag

    <meta property='og:locale' content='de_de'/>

    als Fehler angezeigt. Nehme mal unter "Social" den Haken bei "Fügen Sie OpenGraph-Meta-Daten hinzu" raus. Das hat bei mir geholfen.
     
    #4 ChrisKlein, 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden