1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Problem mit Telekom Web-Account Linux / Automatisches Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von juggle_now, 25. Juli 2012.

  1. juggle_now

    juggle_now New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich ein Update von WP automatisch machen will, schreibt WP nur:
    "Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-3.4.1-de_DE.zip…"

    Dann passiert nichts weiter... Selbst wenn ich es lange laufen lasse.

    Generell lauft WP bei mir auf diesem Linux webspace von Telekom über eine mySQL Datenbank, aber das ist eh klar, oder?

    Beim Auto-Update von Plugins funktioniert es teilweise, dass eines gemacht wird, dann dauert es ewig und nichts passiert...

    Bei anderen Installationen (zB via All-Incl.) wird immer der Benutzer, etc. vom Host abgefragt, dann funktioniert es problemlos.

    Hat wer von euch eine Idee von wo der Fehler herrühren kann?

    Danke und Liebe Grüße!
     
    #1 juggle_now, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Erfüllt der Server die Mindestvoraussetzungen? Ist das memory_limit ausreichend? Um Autoupdates etc. zu nutzen sollten es schon 64MB sein, erst recht wenn auch noch Plugins aktiv sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden