1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü -> Sub Pages in php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rexuros, 29. Juli 2012.

  1. Rexuros

    Rexuros New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Website: www.doodlecraft.de/wordpress/
    WP-Version: 3.4.1
    Theme: Irrigation
    Kenntnisse in PHP: Totaler Anfänger!

    So, da Google & die SuFu nichts bringt, frage ich mal hier nach:
    Ich wollte das Menü unter dem Header verändern, was mit dem Theme Irrigation nicht möglich ist. Darum habe ich es mit Header.php verändert, indem ich das hinzugefügt habe:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zu jedem der aktuellen Tabs ein eigenes.
    Nun will ich aber Sub Pages einfügen - Nur wie schaffe ich das in der Header.php?
    Ich habe alles versucht, was mit beschrieben wurde, aber es endete immer, wie jetzt : Die Sub Pages sind unter dem Menü.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich das Menü unter Design -> Menü ändern will (, was ich schon bei dem Theme fixed habe), erscheinen die Punkte als Text über dem Header.

    Wie gesagt bräuchte ich Hilfe beim PHP Code. :)

    #MfG
     
    #1 Rexuros, 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. Bettina90

    Bettina90 Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie und wo willst du die Subpages auslesen?
    Ich meine, willst Du über "Menü" festlegen können, welche Seiten da ausgeben werden sollen?
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Ich kann zwar nur Raten, was Du mit dem Menü vor hast, aber das lässt sich eigentlich sehr gut über die CSS-Eigenschaften anpassen.

    Willst Du das Menü selbst an eine andere Position verschieben? Oder soll es ein anderes Verhalten zeigen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden