1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

...und schon wieder ich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von equorne, 29. Juli 2012.

  1. equorne

    equorne Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,
    ich hab schon wieder mal eine Frage zur Konfiguration und hoffe mal, ich nerve euch nicht alle ;).
    Ich benutze seit kurzem das WP SEO by Yoast - Plugin und komm auch einigermaßen gut damit zurecht. Das Problem ist nur, dass seitdem ich es verwende die Startseite immer den Titel der zuletzt veröffentlichten Seite trägt. Wenn ich das Plugin deaktiviere ist alle wieder normal. Weiß hier jmd., wie ich das ändern kann?
    Vielen Dank schon im Voraus,
    equorne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden