1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches multilingual plug-in?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexa, 1. August 2012.

Schlagworte:
  1. alexa

    alexa New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    brauche einen multilingual plug-in (für deutsch, englisch, finnisch & schwedisch) für meine website. hatte probleme mit den gekauften theme 39177, im moment wird sie zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt. ich habe das multilingual plug-in von wp gekauft, gibt es bessere varianten? qtranslate?
    grundsätzlich würde ich die seiten sonst selber übersetzen.

    danke für eure hilfe und unterstützung!

    und bitte "keep it easy" - ich bin anfänger!

    danke!
     
  2. befla

    befla Gast

    qtranslate
     
  3. Arnegger

    Arnegger New Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    qtranslate ist kostenlos - macht aber bei Upgrades manchmal Probleme und ist die Hölle, wenn man es wieder deinstallieren muss. Trotzdem ist es das beste kostenlose Plugin.
     
  4. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    qTranslate geht gar nicht, finde ich. Wie schon geschrieben, ist es bei Updates die Hölle und es zerhaut Dir komplett Deine Post-Struktur. Sprich die unterschiedlichen Sprachen eines Posts werden alle in den gleichen Post gespeichert in der Datenbank. Das ist dann eine Einbahnstraße. Wenn das PlugIn mal nicht läuft, du es abschalten willst/musst oder gar wechseln willst, geht da gar nichts mehr.

    Auf jeden Fall WPML! Das ist zwar kostenpflichtig (auch nicht die Welt!!), aber das hat alle features, die man braucht. Die posts werden in der Datenbank sauber getrennt. Selbst wenn Du dann das PlugIn abschaltest, läuft Deine Seite noch in der Grundsprache. Und Du hast die meisten Möglichkeiten in der Anpassung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden