1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung des angezeigten Seitentitel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von raphi, 1. August 2012.

  1. raphi

    raphi Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich benutze das Theme precision vcard auf wordpress 3. Nun habe ich folgende Frage (meine Seite raphaelgeiser.ch):

    Der Titel, zb "kocht" steht im Menü links (das ist auch IO so), aber rechts wird vom Theme her ein grauer Kasten wie eine Fahne angezeigt, wobei der erste Buchstaben Gross, alle anderen untendran klein sind. Wie kann ich dies ändern dass alle Buchstaben auf einer Zeile sind und den Text horizontal angezeigt wird?

    Danke für die Hilfe....
     
  2. befla

    befla Gast

    Das ist in der Style-Datei deines Themes definiert
     
  3. raphi

    raphi Member

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt schon, nur habe ich nicht rausgefunden wo ;-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden