1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Download-Counter Prugin für NON-Wordpress Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 2. August 2012.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Ich suche einen Download-Counter der auch für Seiten funktioniert, die nicht unter Wordpress erstellt sind - und nicht durch Wordpress verwaltet werden.
    Ich habe schon einige Download-Counter ausprobiert, die allesamt das Problem haben, dass sie nur für Seiten funktionieren, die unter Wordpress erstellt wurden oder über Wordpress verwaltet werden.
    Das heißt, wenn die entsprechende Downloadseite nicht unter Wordpress erstellt wurde, dann zählen die Counter die Downloads nicht.

    Folgende Counter (Wordpress Plugins) habe ich bisher ausprobiert:
    (Wobei mir das erste Plugin am besten gefällt)

    Electric Studio Download Counter
    Simple Download Monitor
    Wordpress Download Monitor
    Cimy Counter

    Folgender Counter funktioniert zwar (kein Wordpress Plugin), mir ist dabei aber unsympatisch, dass der Counter auf einem externen Server (und nicht auf meinem eigenen) liegt.
    http://www.downloadcounter.de/

    Ich könnte mir zwar folgende Lösungsansätze vorstellen, mir fehlt aber das Wissen (PHP, CSS, MySQL etc.) um diesbezüglich eine Lösung zu finden.

    1). Eines der obigen Plugins so verändern, dass der Counter auch die Seiten nimmt, die nicht unter Wordpress erstellt wurden.

    2). Vielleicht gibt es ja ein Plugin, das so etwas schon kann, indem man in dem Plugin die einzelnen Seiten mit Links einfach einträgt?

    3). Meine Downloadseiten irgendwie so in Wordpress integrieren, dass einer der obigen Counter funktioniert - aber wie?

    Ich hatte die Downloadseiten separat (ausserhalb von Wordpress) erstellt, weil übergeordnete CSS-Anweisungen die Tabellenlinien immer durchsichtig werden liessen (wahrscheinlich durch das Theme).

    Alle meine bisherigen Versuche ein Wordpress-Plugin zum zählen zu animieren sind bisher gescheitert.

    Hier eine Beispielseite für die ich so etwas wünsche:
    http://www.kwirandt.de/wp-content/uploads/Geobox/Geoback11.htm

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für evtl. Antworten

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden