1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich den Code einer Seite/Page verändern?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Stjubit, 3. August 2012.

  1. Stjubit

    Stjubit New Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    wie der Titel schon sagt, komme ich nicht drauf, wo ich den Code einer Seite/Page/Site ändern kann. Das ist meine Seite: http://2quick.bplaced.net/ ..und zwar will ich bei der Seite Hungergames-Bestenliste - Unterseite "Beste Spieler" den Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...und danach den Code einfügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo kann ich das abändern? Direkt im Dashboard, PHPmyadmin oder in den Wordpress-Dateien?

    Das ist mein Theme: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-mods-textures-skins-maps/1936586-minecraft-theme-wordpress.html

    Ich bedanke mich schon jetzt für die kommenden Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Julian Kaufmann (Stjubit)
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Das änderst Du direkt in den Theme-Dateien (entsprechende Abfrage auf Seiten-ID, etc. pp.). Alternativ gibt es sicherlich Plugins, die das Einbinden von PHP-Code in Seiten ermöglichen.

    Korrekt wäre die Erstellung eines kleinen Plugins, bspw. mit Shortcode, den Du dann einfach nur in die Seite einsetzt.
     
  3. Stjubit

    Stjubit New Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Datei aber leider nicht. Könnte sich vielleicht irgendjemand das Theme runterladen und mir dann den Pfad ansagen?
    Gibt es so ein Plugin schon formateins?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden