1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IFrame, Embed, Object

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maiskolben, 3. August 2012.

  1. Maiskolben

    Maiskolben Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenleute,

    ich brauche Hilfe bei einem Problem den automatisch erstellten IFrame von Wordpress zu skalieren. Im CSS des Themes habe ich bereits alle möglichen Angaben gemacht, aber die Breite des Iframes bleibt immer gleich! Es ist zum verwurschteln! Gibt es eine Möglichkeit das eingebundene Video in der Breite und Höhe über Argumente anzusprechen? Oder wie habt ihr das gemacht bei euren Blogs? Der Div in dem der Content angezeigt wird, ist von der Breite her variable, und ich möchte eigentlich gern, dass das Video die Breite des Divs annimmt... Aber wie gesagt, es klappt nicht... Bitte um Hilfe,

    LG Maik Solben
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Kein Code, keine Webseite angegeben = schwierig!

    Pauschal: Hat der iframe eine direkte Formatierung (style="width:99%")??? Wird als Attribut oder Variable eine Größe definiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden