1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "boldy" Linkfarbe im1 drop down menü ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von werbeschmiede, 3. August 2012.

Schlagworte:
  1. werbeschmiede

    werbeschmiede Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende das Theme "boldy" und ich habe das komplette Theme schon auf meine Bedürfnisse angepasst.
    Das einzige, was ich nicht finde, ist die Linkfarbe im Dropdown Menü zu ändern.
    Wo kann man das denn ändern? Im style.css finde ich nichts... :(
    Anbei ein Screenshot, bei dem Ihr das Problem erkennen könnt. Ich möchte die Farbe blau durch ein weiß ersetzen.
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da das wirklich doof aussieht. :wink:
    Bildschirmfoto 2012-08-03 um 10.01.40.png
    LG
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Such mal die Farbe #96DDFC in deiner CSS und ersetze sie durch deine Wunschfarbe.
    Gruß. Petra ;)
     
  3. werbeschmiede

    werbeschmiede Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Petra! Ich habe aber leider mehrere css-dateien und das hab ich erst später gecheckt ;) in der style.css war schon alles geändert aber in den anderen css-dateien noch nicht! Danke trotzdem :)
     
  4. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Gerne. Kein Problem. Tja, mit Link zur entsprechenden Site wär das nicht passiert ;) Da wär´s rausgekommen.
    Gruß. Petra ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden