1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Facebook Login via Social Login Plugin von oneAll

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von haedbaengae, 3. August 2012.

  1. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem PlugIn "Social Login" von oneAll?? Ich habe da seit ein paar Tage ein Problem, dass ich dort mich via Facebook nicht mehr anmelden kann.
    Ich habe eine Test-Seite meiner Live-Seite mit den gleichen Konfigurationen. Dort klappt es.
    Jemand eine Idee - Tipp??

    Live-Site: http://magazin.salzburgerland.com
    Test-Site: http://onebigpark.de

    Bin dankbar für jede Idee!

    Liebe Grüße
    Achim
     
  2. haedbaengae

    haedbaengae Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    das Problem ist gelöst! Es lag an Facebook - was sonst ;)

    In der Facebook App müssen seit neuestem die Namen anscheinend alle in Kleinbuchstaben geschrieben werden. Das habe ich getan und der PlugIn Hersteller hat dies in seiner Datenbank auch geändert. Und siehe da, jetzt läuft es wieder.

    Liebe Grüße
    Achim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden