1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vorschaubildchen passen nicht zu Bildern in der Mediathek

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kairibik, 3. August 2012.

  1. kairibik

    kairibik New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zum Aktualisieren einiger Artikel-Bilder auf meiner Webseite, benutze ich enable media replace. Bei ein paar Bildern funktionierte das leider nicht. Ich habe die alten Vorschaubildchen drin, die nicht zu den neuen Artikelbildern passen. Regenerate Thumbnails hat hat nicht geholfen. Bitte um Hilfe.
    Grüsse
    Kai
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden