1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News-Liste ala PCGames und Co. erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von GameplayerMagazine, 3. August 2012.

  1. GameplayerMagazine

    GameplayerMagazine Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich arbeite mich nun schon seit mehreren Stunden durch das Internet und habe bereits mehrere Alternativen gefunden, eine News-Liste unter WordPress zu erstellen, wie diese hier. Leider haben mir die Plugins nicht zugesagt (category lists) und das Programmieren eines eigenen Seiten Templates mit php fällt mir etwas schwer. Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir da behilflich sein könnte. Natürlich gerne gegen einen kleinen Obolus.

    Danke schon einmal vorweg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden