1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Simples Plugin (Textform mit Ausgabe) [Biete] Geld :)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Pinhead149, 4. August 2012.

  1. Pinhead149

    Pinhead149 Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Coder, der mir ein kleines Plugin erstellen kann.

    Es geht um folgendes:
    Bei meiner Seite handelt es sich um eine MMO Spiele-Fan-Seite. User sollen ihre Gilde in einer Textform eintragen können, und welche Klassen sie noch für ihre Gilde suchen. Diese werden dann in einer Liste (zB. 50 Gilden pro Seite) ausgegeben.

    Die Liste sollte, wenn es keine großen Umstände macht, eine kleine Suchfunktion beinhalten.
    Es brauchen keine CSS Eigenschaften oder ähnliches angefertigt werden, da ich mich in diesem Bereich selbst auskenne.

    Kleines Beispiel:


    [​IMG]


    Wenn jemand Interesse haben sollte, oder weitere Fragen hat:

    Skype: pinheaduntergrund
    ICQ: 415917355

    oder hier im Forum.


    Danke,

    Pinhead
     
  2. ernstl

    ernstl Active Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schick mir bitte mal den Link zum Projekt per PN vll. mach ich das auch umsonst, gegen Link auf Lebenszeit :)
     
  3. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden