1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins manuell setzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von peterpost, 4. August 2012.

  1. peterpost

    peterpost Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    habe folgende kleine Herausforderung.
    Habe die beiden tollen plugins AddToAny und GD Star Rating installiert, als Theme habe ich Yoko 1.0.5.
    Standardmässig habe ich beide plugins an das Ende eines jeweiligen Eintrags gesetzt, nun würde ich dies gerne manuell machen um beide plugins in einem table neben einander anstelle von unter einander zu setzen. Aber mit dem Theme ist das bis jetzt für mich nicht möglich.
    Welche templates muss ich alles ändern? Und wonach muss ich suchen.
    wp.PNG <- so sieht es aktuell aus.
     
  2. kreativmonkey

    kreativmonkey Active Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir nicht sagen wie die classen und id's von AddToAny und GD Star Rating aussehen da ich die Plugins nicht im Einsatz habe. Damit könntest du mit der style.css die Ausgabe anpassen und musst nicht jede template datei ändern. Falls du es trotzdem möchtest musst du den Loop der single.php und page.php anpassen.
     
  3. peterpost

    peterpost Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    okay habe die Stellen gefunden und in den beiden Plugins das automatische laden deaktiviert. Allerdings schaffe ich es nicht den Linebreak per <nobr> zu unterbinden.
    <nobr><?php wp_gdsr_render_article_thumbs() ?><?php if( function_exists('ADDTOANY_SHARE_SAVE_KIT') ) { ADDTOANY_SHARE_SAVE_KIT(); } ?></nobr>

    Habe daraufhin das ganze in ein table gepackt, doch obwohl borders = 0 gesetzt ist, wird mir (vermutlich durch das .css file des Themes) eine Art Rahmen angezeigt.

    Wie kann ich nobr nutzen, was übersehe ich hier?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden