1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Sidebar Menü nur Unterkategorien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kramar, 6. August 2012.

  1. kramar

    kramar Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    leider kann ich kein php deshalb muss ich mich an euch wenden. Ich habe folgendes Problem, leider konnten mir die div, Artikel in google oder diesem Forum noch nicht weiterhelfen.
    Ich habe ein Menu in eine Sidebar mit den Haupt- und Unterkategorien
    MZ1
    uz1
    uz2
    MZ2
    MZ3
    ub1
    ub2
    ub3

    Wenn ich nun z.B. auf eine der Hauptkategorien klicke, sollen nur noch die jeweilig passenden Unterkategorien angezeigt werden und nicht der gesamte Menübaum:
    Klick auf MZ3
    und in der Sidebar erscheinen automatisch nur noch die Menüeinträge

    ub1
    ub2
    ub3

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich bei Euch!!

    Liebe Grüße
    Kramar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden