1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge Kommentar Form-Felder

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nikki Stardust, 6. August 2012.

  1. Nikki Stardust

    Nikki Stardust New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die Reihenfolge und Anordnung der Kommentar Form-Felder ändern. In meiner comments.php frage ich wie folgt ab:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich würde gerne das Eingabefeld für den Kommentar-Text in einer linken Spalte integrieren (.left_col) und die anderen drei Felder inkl. Submit-Button rechts daneben in eine andere Spalte (.right_col). Oder einfach nur erstmal wissen, wie ich die Reihefolge überhaupt ändern kann. Setze ich das 'comment_field' vor 'fields' => apply_filters bekomme ich zu Eingabe zwei Kommentar Form-Felder.

    Ich kriege einfach nicht auf die Reihe, wo ich diese Anordnung grundsätzlich ändern kann und wie ich z.B. eine Klasse um die drei Standardfelder bekomme, damit diese nach rechts rutschen. Das grundsätzliche Styling (form, Farbe, etc.) der Formfelder funktioniert.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüße,

    Nikki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden