1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery: unter-galerien möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dino, 4. August 2006.

  1. dino

    dino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    benutze myGallery und bin sehr zufrieden damit. das einzige, was mich bisher stört, ist, dass es keine unterkategorien gibt (oder ich zu doof dafür bin?). also im grunde genommen will ich in der galerieübersicht eine galerie, in der sich weitere untergalerien befinden, die dann auch wieder als unterseiten für die übergalerie fungieren. geht das?

    gruß,
    dino

    btw: hab versucht, bei beiden galerien die gleiche seiten-id anzugeben, klappt nich, wie man hier sieht. die bilder erscheinen auf der gleichen seite, aber ich hab keine unter-galerien.
     
    #1 dino, 4. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Untergalerien gibt es noch nicht, wird es aber in eriner späteren Version geben.
     
  3. dino

    dino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hhm, ist denn schon klar, wann diese version in etwa erscheinen wird?
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Steht noch nicht fest. Bitte immer bedenken, dass myGallery ein Privatprojekt ist, d.h. auf gut Deutsch: Ein armes Würstchen opfert viel Freizeit für dieses Plugin und bekommt dafür außer ein paar warmen Worte (in der Regel) nichts.

    Also einfach etwas Geduld. Oder in Abwandlung eines Gandalf-Zitates: Die nächste Version von myGallery ist fertig, wenn sie fertig ist.
     
  5. dino

    dino Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte dich nicht drängen oder in frage stellen, dass du viel freizeit opferst, tschuldigung der unhöflichen formulierung - und danke, dass der ganze (geniale) spaß umsonst ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden