1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage verweist auf URL des letzten Artikels

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DenHam, 6. August 2012.

  1. DenHam

    DenHam New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Ich wundere mich gerade etwas über meine WP-Homepage. Sie zeigt die letzten sechs Artikel an. Wenn ich die Facebook-Meta-Tags im Header auslese, wird als URL und Beschreibung die vom ersten Artikel angezeigt. Genauso auf Seite zwei der Homepage: erster Artikel gibt der Homepage URL und Description. Wäre es nur Facebook, OK. Aber auch Google erkennt nicht die Homepage-Einstellungen des All in one SEO packs an, sondern verweist im Snippet auf den ersten Artikel.

    Ich wundere mich auch, dass in den Lesen-Einstellungen für die Startseite nur "Dein letzter Beitrag" ausgewählt werden kann. Früher hieß das doch "Deine letzten Beiträge".

    Weiß jemand einen Ausweg? Zum Nachprüfen: heutigentags.de und dann entsprechend den Quellcode mit den Meta-Tags anschauen.

    Besten Dank,
    Dennis
     
  2. DenHam

    DenHam New Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt

    Der Facebook Open Graph war`s (mal wieder). War falsch angegeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden