1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom CSS wird ignoriert?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Bama77, 7. August 2012.

  1. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Mein Theme ignoriert aus diversen gründen jeglichen code den ich in die custom css section schreibe. Lief aber Monate ohne Probleme. Beispiel, Header ausblenden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In firebug funktioniert es, aber eben leider nur in firebug. Woran könnte das liegen?

    meine seite
     
  2. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    So wie's aussieht funktioniert der Code nur an bestimmten Seiten, Totaler Schwachsinn....

    Kann mir das einer erklären?
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    auf welchen seiten funktioniert das?
    auf welchen seiten funktioniert das nicht?

    z.Zt. ist custom.css leer; welche styles hattest du da versucht?
    kannst du die wieder in custom.css einsetzen?
     
  4. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider nicht mehr genau auf welchen seiten es funktioniert hat aber es ist ja eine klasse? und bedeutet mein code müsste alle Seiten betreffen, sofern nicht anders definiert? oder hab ich da was falsch verstanden?

    Meine Seite hatte heute einige Fehler verursacht durch meinen provider, deswegen war wahrscheinlich auch die custom css datei leer. aber sie läuft wieder :)

    Kannst du evtl. nochmal nachschauen? der code funktioniert leider trotzdem nicht..
     
  5. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  6. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, ich hab vergessen zu erwähnen: ich schreib normalerweise alles in die "quick css" section meine themes, weil diese simple über das dashboard zugänglich ist...Das sollte ja keinen unterschied machen...


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #6 Bama77, 8. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  7. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    ich sehe das hier am ende vom 'quick css' abschnitt, der im header embedded ausgegeben wird:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das hier

    .page-id-4109 .image_overlay_effect, .image_overlay_effect_inside { top: 45px;}

    ist der zweitletzte style in deinem geposteten styles; du kannst sehen, dass der #header style nicht da ist, dafuer eine menge anderer styles.
    entweder ist das ein caching-problem oder ein theme-problem, in welchem fall es das beste waere den theme autor anzuschreiben.
     
  8. Bama77

    Bama77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, das plugin wp-super cache war schuld. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden