1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von schrulla_online, 7. August 2012.

  1. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    schau in loop.php und loop-single.php nach; die stellen sollten findbar sein.
     
  3. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du bitte noch mal nachschauen, alles bekomme ich nicht gelöscht:
    http://www.reiki-wunjo.de/?p=117
    Wie bekomme ich "Bluthochdruck" und "Die Seele baumelt" da weg? Ich habe schon den Abstand unsäglich vermurkst aber ich möchte es eigentlich ganz löschen. Das wäre sehr freundlich von Dir! DANKE!
     
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    die verlinkung ist in loop-single.php; dieser ganze abschnitt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nur halb, wenn ich alles wegnehme ist die Sidebar futsch, wenn ich "nav-previous" wegnehme ist schonmal "die Seele baumelt" weg aber "Bluthochdruck" steht noch. Da ist nochwas übrig was weg muss aber ich habe es auch nach verschiedenen Versuchen nicht gefunden:

    <?php if ( have_posts() ) while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

    <div id="nav-above" class="navigation">
    <div class="nav-previous"><?php previous_post_link( '%link', '<span class="meta-nav">' . _x( '&larr;', 'Previous post link', 'twentyten' ) . '</span> %title' ); ?></div>



    <div class="nav-next"><?php next_post_link( '%link', '%title <span class="meta-nav">' . _x( '&rarr;', 'Next post link', 'twentyten' ) . '</span>' ); ?></div>
    </div><!-- #nav-above -->

    <div id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class(); ?>>
    <h1 class="entry-title"><?php the_title(); ?></h1>






    <div class="entry-content">
    <?php the_content(); ?>
    <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link">' . __( 'Pages:', 'twentyten' ), 'after' => '</div>' ) ); ?>
    </div><!-- .entry-content -->

    <?php if ( get_the_author_meta( 'description' ) ) : // If a user has filled out their description, show a bio on their entries ?>
    <div id="entry-author-info">
    <div id="author-avatar">
    <?php echo get_avatar( get_the_author_meta( 'user_email' ), apply_filters( 'twentyten_author_bio_avatar_size', 60 ) ); ?>
    </div><!-- #author-avatar -->
    <div id="author-description">
    <h2><?php printf( __( 'About %s', 'twentyten' ), get_the_author() ); ?></h2>
    <?php the_author_meta( 'description' ); ?>
    <div id="author-link">
    <a href="<?php echo get_author_posts_url( get_the_author_meta( 'ID' ) ); ?>" rel="author">
    <?php printf( __( 'View all posts by %s <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyten' ), get_the_author() ); ?>
    </a>
    </div><!-- #author-link -->
    </div><!-- #author-description -->
    </div><!-- #entry-author-info -->
    <?php endif; ?>
    <div class="entry-utility">
    <?php twentyten_posted_in(); ?>
    <?php edit_post_link ?>
    </div><!-- .entry-utility -->
    </div><!-- #post-## -->


    <div id="nav-below" class="navigation">
    <div class="nav-previous"><?php previous_post_link( '%link', '<span class="meta-nav">' . _x( '&larr;', 'Previous post link', 'twentyten' ) . '</span> %title' ); ?></div>
    <div class="nav-next"><?php next_post_link( '%link', '%title <span class="meta-nav">' . _x( '&rarr;', 'Next post link', 'twentyten' ) . '</span>' ); ?></div>
    </div><!-- #nav-below -->

    <?php comments_template( '', true ); ?>

    <?php endwhile; // end of the loop. ?>
     
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    evtl musst du das so lassen, wenn der sidebar weg ist, bis sich das jemand angesehen hat;

    aber erstmal nochmal genau den code entfernen:



    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ok - ich habe die beiden Codes (rot!?) gelöscht und die Sidebar ist nicht verschwunden.
    Aber beides steht immer noch. Eine weitere Idee?
    Hier nochmal alles was jetzt stehen geblieben ist:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  8. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wieso ist das so schwierig genau das hier alles zu loeschen - nicht mehr und nicht weniger:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn da irgendwelche farbigen teile sind, dann ist das nur vom syntax-highlighter und hat nichts zu bedeuten.

    wenn ich irgendwas rotes geloescht haben will, wuerde ich das deutlich in meiner antwort schreiben.
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sicher, dass der o.g. Code übrig geblieben ist? Dann wunderts mich auch nicht, dass es nicht hinhaut. In Deinem "übriggebliebenen" Code ist der von alchymyth markierte Code nämlich noch vorhanden.

    Es geht nur um diese Zeilen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn Du nur diese Zeilen entfernst, sollte eigentlich alles passen.

    EDIT: Zu langsam...
     
  10. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    @infected - danke fuer's eingreifen - vielleicht hilft es wenn zwei dasselbe vorschlagen :grin:
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    EDIT2: Und wenn der Satz "Dieser Beitrag wurde unter Burn out veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. " auch noch weg soll, dann in der gleichen Datei diesen Code entfernen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn der Bearbeiten-Link auf der Seite erhalten bleiben soll (nur im angemeldeten Zustand zu sehen), dann entferne nur die rot markierte Zeile.
     
  12. schrulla_online

    schrulla_online Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhh ich bin alle Sorgen los und Ihr habt mir geholfen - vielen Dank! Lasst euch den virtuellen Kaffee schmecken, den ich euch ausgebe!
     
    #12 schrulla_online, 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden