1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Siete mit Fehlern + wp-admin geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TwinOtter, 7. August 2012.

  1. TwinOtter

    TwinOtter Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    seit heute morgen funktioniert mein WP nicht mehr richtig. Ich bekomme zwar die Webseite angezeigt, allerdings kann ich mich unter wp-admin nicht mehr einloggen (Fehlermeldung):

    ***************************************
    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/tmp/f/i/sess_fiqjuelgo2eetam8dj6i9jses3, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 2189

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:2189) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 2189

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:2189) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 2189

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:2189) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-includes/pluggable.php on line 881

    Warning: Unknown: open(/var/tmp/f/i/sess_fiqjuelgo2eetam8dj6i9jses3, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (2;/var/tmp) in Unknown on line 0

    ***************************************

    Desweiteren bekomme ich bei der Webseite oben folgenden Fehler angezeigt:

    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/tmp/a/5/sess_a5i4bddv3snqtdiptj8k14mvd4, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 2189

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:2189) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 2189

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php:2189) in /mnt/webc/b2/90/5361090/htdocs/XXXXX/wp-content/plugins/si-contact-form/si-contact-form.php on line 2189

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Andre
     
  2. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  3. cobain80

    cobain80 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    laut inpsyde liegt das problem beim anbieter, also nicht an wp. daher rufe ich gerade bei strato an (warteschleife)
     
  5. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    habe nun gerade mit meinem Anbieter telefoniert (Strato)
    Die wissen um das Problem und fummeln da schon dran rum. D.h. es liegt nicht an einem Plugin, sondern an Strato.
    Laut Aussage der Strato-Mitarbeiterin ist das Problem vorraussichtlich im Laufe des Tages behoben.
     
  6. TwinOtter

    TwinOtter Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Kontaktformular gekillt, hier wurden auf dem Server Schreibrechte neu gesetzt (vermutlich seitens Strato). Die Seite läuft jetzt erstmal wieder.
     
  7. sandkistenchef

    sandkistenchef Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft es soweit auch alles, nur habe ich nun folgendes Problem: wenn ich einen neuen Artikel auf Facebook posten möchte, "zieht" facebook nicht den Text des Artikels, sondern den Text der Warnung, der vorher auf meinem Blog zu sehen ist. Ist das ein Problem des Caches oder so?
    hab nen Screenshot als Anhang hinzugefügt... screenshot.jpg
     
  8. cobain80

    cobain80 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich danke euch!!! Läuft wieder ...
     
  9. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich alles?? Ich dachte das bei mir auch?! Nun stelle ich fest das ich keine Bilder oder Links einfügen kann. Weder im Artikel noch in einer Seite. Fehlermeldungen gibt es keine!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden