1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild bearbeiten Button einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Meathor, 7. August 2012.

  1. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ich versuche ein Galerieplugin zu schreiben, welche über ein CP läuft und die WP Funktionen zum Upload und anzeigen der Bilder nutzt. Alles klappt soweit, nur habe ich bisher noch keine Lösung für ein bestimmtes Problem gefunden.

    Ich möchte für jedes bild eine vorschau einfügen, hat geklappt.
    Auf den Bilder möchte ich jeweils 2 Buttons legen, einer zum löschen (das hab ich fertig) und einer zum bearbeiten des bildes. Nun möchte ich es so haben, Das wenn ich den bearbeiten Button anklicke, der Iframe des Media-uploaders aufgeht und gleich in die bearbeiten maske wechselt.

    Genau da liegt mein Problem. Den Media-upload zu öffnen und in den Galerie-Tab zu wechseln ist kein Prob, aber eben dieses eine Spezielle bild zum bearbeiten zu öffnen will nicht klappen.

    Habt ihr da ne Idee zu?? Evtl nen link?

    mfg
     
  2. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nichts??

    Kann doch nicht sein, das es da keine möglichkeit gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden