1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Gestaltung : ( . Hilfe!?!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von peachesQ, 7. August 2012.

  1. peachesQ

    peachesQ Member

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahi, also ich bin grad ziehmlich verzweifelt da ich bei der Anpassung des Themes grad garnicht weiter komme.
    http://netzquark.bplaced.net/



    Problem 1: Mein RSS Feed geht nicht. Ich habe ihn in die Header.php getan, weis aber nicht ob das so richtig war da ich eigentlich keine Ahnung von PHP habe. Das ist der Code für den Feed:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen würde ich gern funktionsfähig in die ecke oben links einfügen.

    Header.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Problem 2: Habe die statische Sidebar des Themes ausgeklammert und ed widget fähig gemacht. Doch will ich nun ein neues Widget adden verschiebt sich dieses unter den Artikel. Also es soll gerade nach unten verlaufen.

    Sidebar.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Problem 3: Das Impressum soll in den Footer. Da bekomme ich es auch hin jedoch geht der Link nicht. Seite = nicht verfügbar. Error 404. Das Impressum ist momentan als Seite gespeichert und mit Hide Pages versteckt.

    Footer.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist schon ziehmlich viel auf ein mal aber ich will das jetzt endlich hinkriegen. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und das jemand was damit anfangen kann. LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden