1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei Permalinks

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mokkaauge, 7. August 2012.

  1. Mokkaauge

    Mokkaauge Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Helfer!

    Da ich selbst leider nicht weiter weiß, benötige ich einen Wordpress-Kenner, der mir meine Permalinks entsprechend so einstellt, dass diese auch nach der Änderung angezeigt werden.
    Momentan ist es leider so, dass meine Permalinks beispielsweise so aussehen:
    http://www.mokkaauge.de/?p=7681.
    Ich möchte jedoch, dass die Artikelnummer wegfällt und durch den Artikelnamen ersetzt wird. Ändere ich das im Wordpress so, dann erscheint der Fehler 404. Wer kann mir entsprechend helfen und meine Permalinks im Nachhinein so ändert, dass der Artikel erscheint und nicht mehr ein toter Link?
    Bitte meldet Euch mit entsprechender Gehaltsvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen mag.

    Viele Grüße,
    Mokka
     
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich ebenfalls.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    für ne Tasse Kaffee guck ich wohl mal drüber ;) Komm bestimmt nochmal nach Kiel
     
  5. befla

    befla Gast

    Hallo,

    gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Arbeiten rund um WordPress behilflich. Wir arbeiten schnell und kompentent und lassen Sie auch nach Fertigstellung der Arbeiten nicht im Stich.
    Auf unserer Seite http://befla.net/de/company/support finden Sie eine grosse Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, im Speziellen unseren kostenlosen 24 Stunden Live-Support.

    Freundliche Grüsse

    Ihre BEFLA Kundenbetreuung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden