1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie setze ich die tags?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ims, 7. August 2012.

  1. ims

    ims New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bitte um konkrete hilfreiche handlungsanweisungen !
    ich hab nun über 70 blogbeiträge geschrieben, aber die tags funktionieren nicht ..
    ich klicke bearbeiten des artikels an
    dann füge ich in das kasterl unter tags wörter mit beistrich getrennt ein, klicke auf hinzu und oben auf aktualisieren - doch unter schlagwörter steht weiterhin; keine, wenn ich mir den artikel wieder anschaue
    was mach ich falsch ?
    :)
    ims
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Musste das Wort "Beistrich" grade mal nachschlagen. Noch nie gehört :???:

    Werden die Tags unter Artikel -> Schlagworte gespeichert?
     
  3. ims

    ims New Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry, so heißt das komma bei uns in österreich ...........
    danke fürs mit-überlegen !
    unter artikel steht ja tags, doch wenn ich da draufklicke, erscheinen nur meine anderen schlagworte
    ich möchte aber jedem meiner artikel einen tag zuordnen - das klappt nicht !
    hab ich mich klar ausgedrückt? schau mal bei ilselaby vorbei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden