1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Blog in Blog Systemen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meinereiner2207, 8. August 2012.

  1. meinereiner2207

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein Web-Projekt realisieren, welches auf mehreren Säulen steht. Eine davon soll es Usern ermöglichen, nach registrierung auf der Site, auf dieser Wordpress-Site einen eigenen Blog (im vollen Umfang) zu veröffentlichen, welcher im besten Fall noch über meine-domain.com/Benutzername erreichbar ist.

    Habt ihr eine Idee ob das mit Wordpress machbar ist? Wenn ja wie oder mit welchen Plugin? Wie viele User hält das Sytem stand?

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden