1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich komme nicht mehr mit wp-admin auf meine seiten Einstellung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von stevart, 9. August 2012.

  1. stevart

    stevart Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem, ich wollte heute mit www.stevart.com/wp-admin auf meine seite um was hoch zu laden. aber wenn ich das mache bekomm ich immer eine fehler Meldung.


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-includes/pluggable.php on line 881


    weiss nicht was falsch ist weil ich nix gemacht hab und sonst immer so drauf zugreifen konnte :sad:

    Hilfe
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Probiers mal über den Login:

    http://www.stevart.com/wp-login.php


    Wenn das nicht funktioniert, musst Du den Umweg über die Datenbank wählen. Mit phpMyAdmin (oder ähnlichem) auf die Datenbank gehen, die Tabelle wp_options öffnen und dort im Feld option_name den Eintrag 'current_theme' suchen.

    Die 'option_value' dieses Eintrages änderst Du in 'twentyeleven' oder 'twentyten'. Das Standardtheme von Wordpress sollte sich auch noch auf dem Server befinden, sonst funktioniert's nicht. ;) Ggf. nochmal via FTP hochladen. Damit änderst Du das ausgewählte Theme.

    SQL-Statement zur Suche des Eintrags:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. stevart

    stevart Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich www.stevart.com/wp-login.php eingebe komm ich auf die seite wo ich mich einlogen kann , aber oben steht schon

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-login.php on line 362

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-login.php on line 374



    wenn ich mich dann mit meinen Logindaten einlog kommen die Fehler


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-login.php on line 362

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-login.php on line 374

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-includes/pluggable.php on line 680

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-includes/pluggable.php on line 681

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-includes/pluggable.php on line 682

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-includes/pluggable.php on line 881



    ​was kann ich machen, es ging doch alles mal.
     
  4. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Einfach an den Tipp halten :wink:

     
  5. stevart

    stevart Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich phpAdmin Datenbank gehe steht bei mir SELECT * FROM `wp_postmeta` WHERE 1 im SQL-Befehl(e) in Datenbank ausführen

    Aber da kann ich nix umschreiben und das option_valus find ich garnicht
    :( das steht da nirgendwo
     
  6. formateins

    formateins Gast

    Ja? :D

    Klick oben bei der SQL-Anweisung auf den Link "Inline" und füg einfach das SQL-Statement von mir im oberen Beitrag ein. Auf OK klicken. Bei den betreffenden Zeilen auf den Bleistift klicken. Änderungen vornehmen. OK/Speichern klicken.

    Your done.
     
  7. formateins

    formateins Gast

    Siehe Link in meiner Signatur...
     
  8. stevart

    stevart Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal vielen dank, hab es so gemacht denk ich aber nix ist . wenn ich www.stevart.com/wp-admin eingebe gibs immer noch den Fehler Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-content/themes/velvetsky/functions.php:2) in/homepages/13/d363181609/htdocs/joomla2.5/wp-includes/pluggable.php on line 881


    was kann ich noch machen das es wieder hin haut? lg sorry für die frage aber bin dadrin kein pro
     
  9. stevart

    stevart Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schaf es leider nicht hinzubekommen , weiss einer noch ein rat?
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Der Fehler liegt hier: /wp-content/themes/velvetsky/functions.php in der Zeile 2.

    Da hat sich wohlmöglich ein Leerzeichen, eine Leerzeile oder ein BOM eingeschlichen. Kann es sein, dass Du die Datei mal bearbeitet hast?
     
  11. stevart

    stevart Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    infected - Da war der Fehler , es geht wieder vielen dank dafür .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden