1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel über das Ausschließen von Kategorien finden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von canob, 10. August 2012.

  1. canob

    canob Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe wirklich sehr lange (7 Stunden!) gesucht und leider nichts geeignetes gefunden. Deshalb seid ihr meine letzte Hilfe! :)

    Also:
    Ich habe vor, einen Modeblog zu starten. Ich möchte jedoch, dass die Kleider über das auswählen von bestimmten Kategorien gefunden werden können. Also ähnlich wie bei Ebay..

    Beispiel: Der Besucher wählt erst die Kategorie "Farbe schwarz" aus, dann "Preis bis 50€", dann "Stoff Baumwolle"..

    Ich habe erst versucht, über E-commerce-Themes an so ein Ergebnis zu kommen, doch diese sind oft viel komplex, so etwas großes brauche ich gar nicht. Ich möchte einfach nur Artikel erstellen, ein Artikelbild hinzufügen und diese durch das Auswählen von den richtigen Kategorien finden können..

    Ich bitte um eure Hilfe!

    Danke! :)

    LG

    canob
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden