1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild, statt Anreisser?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Beatpunk, 4. August 2006.

  1. Beatpunk

    Beatpunk Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich überlege Wordpress als CMS aufzusetzen und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Auf der von mir zu erstellenden Seite werden Platten besprochen. Wie kann ich die Beiträge derart auf der Startseite listen, dass jeweils allein die zum Text gehörigen Plattencover, anstatt der Überschriften der Beiträge auf der Startseite angezeigt werden?

    Also Image, neben Image, neben Image durch deren Anklicken man zum jeweiligen Artikel gelangt. Gibt es dafür ein Plugin, Hack oder sonstwas? Ich hoffe, ihr könnt helfen?!:idea:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden