1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Easel - "Over Blog" neben einander, und keine Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Juxreal, 14. August 2012.

Schlagworte:
  1. Juxreal

    Juxreal Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muss euch leider erneut stören ( es ist mir wirklich unangenehm ).

    Problem:

    http://juxreal.helium.uberspace.de/juxclan/

    Theme: Easel ( aktuellste )

    Ich möchte gerne im Over Blog Bereich 3 Sachen neben einander haben.

    Bsp:

    Ein News slider ( wie auf Http://www.juxclan.de ) , einen Terminanzeige und neu diese Empfehlt uns z.B.

    Ich habe mittels Editor rum gewühlt und google befragt. Aber leider keine Hilfe gefunden.

    Schön wäre ein Erklärung inklusive die Möglichkeit für alle 3 Widgets die Größe zu ändern ( von Hand ), damit es nachher auch schön aussehen.


    Und Frage 2:

    Ich möchte nun doch keine Sidebars haben.
    Einfach leer lassen kann ich die nicht. Sonst gibt es eine Fehlermeldung.
    Aber es kann doch nicht viel zu ändern sein, damit es verschwindet oder?

    Auch das habe ich leider nicht geschafft ( aber immerhin 3 mal das Template kaputt gemacht :lol: )

    Vielen dank für eure Mühen hier im Forum.
     
  2. Juxreal

    Juxreal Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Einmal pushen ist erlaubt... Denke ich... Jemand ein lösung?
     
  3. Juxreal

    Juxreal Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe immer noch diese Fragen. Kann jemand bitte helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden