1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder erscheinen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Polar61, 25. August 2012.

Schlagworte:
  1. Polar61

    Polar61 Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Auf meiner neuen Site erscheinen plötzlich die Bilder nicht mehr. Sogar das Logo oben im Header ist weg.
    Alle Bilder sind aber unverändert auf dem Server drauf.

    Kennt dies jemand oder eine Lösung dafür ?
    Besten Dank bereits im Voraus, Bruno.

    PS Mein Problem seht Ihr hier : Spende Markt
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Polar61

    Polar61 Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für Deine Antwort.
    Es sind alle Bilder unverändert auf dem Server drauf. In denselben Verzeichnissen. Ich hab da nix geändert.
    Auch Bilder von den Artikel erscheinen nicht mehr, obwohl diese ebenfalls auf dem Server drauf sind.

    Die Pfade sind also immer noch die Gleichen, etc. es wird einfach nicht mehr angezeigt.
    Habe noch nicht rausgefunden warum.

    Kann es damit zusammenhängen, dass ich versucht habe eine csv Datei zu importieren mit dem csv importer aus den Plugins ?

    MfG
    Bruno
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die URL die ich oben geposted hatte, war als Headerbild hinterlegt. Und wie Du siehst, lässt sich diese URL nach wie vor nicht aufrufen. Würde das Bild unter der obigen URL existieren, dann könnte man es sich direkt im Browser ansehen. Das ist nicht der Fall. Stattdessen wird man auf eine 404er Seite umgeleitet.

    Wie ich das sehe scheinst Du das Problem aber bereits in den Griff bekommen zu haben, oder?! Wird doch wieder alles angezeigt...

    2012-08-26-16-39-32.jpg
     
  5. Polar61

    Polar61 Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie bindest Du die Bilder ein?

    Wenn ich den Links der Bilder folge, werde ich nach wie vor auf eine 404er Seite gesendet. Entweder bindest Du die Bilder falsch ein (obwohl die Links eigentlich gut aussehen) oder sie liegen nicht dort wo der Link hinführt.

    Deaktiviere mal bitte alle Plugins und lösche den Browsercache. Mal sehen ob sich dann was ändert. Ggf. auch mal prüfen, ob die Bilder im Standardtheme (Twenty Eleven oder Twenty Ten) angezeigt werden.
     
  7. Polar61

    Polar61 Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder kommen vom Plugin WP Robot, das ich gekauft hatte. Hat aber alles geplappt bis jetzt, geschieht alles automatisch.
    Ok, werd ich mal machen, danke.
     
  8. Polar61

    Polar61 Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, hab alles ausprobiert wie von Dir vorgeschlagen, immer noch das Selbe.

    Ich werd dann wohl die einzelnen Produkte rausnehmen und nur noch die Partnershops mit den eingebundenen Banner reinstellen, die funktionieren. Ist auch übersichtlicher und vermutlich spannender für die User.

    Nichts desto trotz, vielen Dank Michael und noch einen angenehmen Sonntag. Wir hier in Brasilien haben erst 15.15, smile.
    Gruss, Bruno
     
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Bilder über ein Plugin eingebunden werden, für das Du auch noch Geld bezahlt hast, dann wende Dich bitte mal an den Plugin-Support. Vermutlich verursacht das Plugin die Probleme. Ist das überhaupt kompatibel mit der verwendeten WordPress Version?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden