1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Featured slider und Header in der Menüansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ultimateworkout, 25. August 2012.

  1. ultimateworkout

    ultimateworkout New Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :),

    Bin neu in der ganzen WordPress Scene ^^ und habe vor kurzen meinen Blog online gestellt. Doch ich müsste noch einige Sachen ändern und habe alles mögliche versucht und mir auch schon ein Buch erworben WordPress3 (Das umfassende Handbuch) doch weiß jetzt einfach nicht weiter, da ich die Antwort meiner Fragen nirgends finden konnte. Ich wäre super dankbar wenn jmd von euch mir weiterhelfen könnte.

    So nun mal zum Problem

    Ich habe das Theme Redify.

    1) Mein Cover Bild also die Slide show im Feature slider das Bild ist einfach zu groß und man sieht nur mein kopf. Wie kann ich das Bild passend machen

    weiss nicht ob ich meinen blog angeben kann, bei bedarf einfach fragen und ich schick den link

    Dann noch
    2) Wenn ich veränderungen im Design=> Menü=> Header vornehme auch speicher, verändert sich nichts auf der echten Website!

    Was mache ich falsch, sonst hat das immer super geklappt!

    Das wäre es zunächst einmal. hoffe ich bekomme das bald hin denn nun ist meine Seite online und es sieht einfach nicht professionell aus.

    Danke tausend mal im Voraus.:p

    Cheers
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Erstens: ja, du kannst gerne einen Link posten - ist sogar äusserst hilfreich!!!
    Frage: ist der Slider ein PlugIn (wenn ja welches) oder bestandteil des Themes?