1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Read More" entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eniac, 26. August 2012.

  1. eniac

    eniac New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich baue grade eine page für meine wow gilde - wir möchten das ganze gerne per wordpress realisieren und sind grade dabei allerdings zu verzweifeln - wenn ich einen neuen artikel für die index seite schreibe wird dieser nur in kurzform angezeigt so das man jedes mal auf "Read More" des artikels klicken muss um den ganzen beitrag zu lesen. wir allerdings hätten gerne das auf der index bzw "home" page alle neuen beiträge komplett angezeigt werden und nicht nur in vorschau

    hier ein link zu unrer page: http://angels-force-dkp.menkisys.de/HP/?cat=1
    und hier ein link zu theme: http://www.templatemonster.com/demo/37120.html

    vielen dank für die hilfe bereits im vorraus ;)

    ps: beim theme hersteller konnte man uns nicht helfen!!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann musst Du in den Themedateien nach the_excerpt suchen und dies durch the_content ersetzen. Da es sich um ein Premiumtheme handelt, wird Dir hier kaum einer sagen können wo dieser Code genau steht... Eigentlich wäre der Support des Verkäufers Deine erste Anlaufstelle bei Fragen zu diesem Theme.

    EDIT: Oftmals bringen solche Themes auch eine Fülle an Einstellungsmöglichkeiten mit. Ich kenne das von anderen Theme, dass es dann irgendwo eine Option für den Wechsel zwischen Textauszügen und vollständigen Texten gibt.
     
    #2 mfitzen, 26. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden