1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

buttons/links am Seitenrand?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paolee, 26. August 2012.

  1. paolee

    paolee Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein plugin, mit welchem ich am Seitenrand buttons mit links platzieren kann, z.B. für Facebook und Soundcloud.

    Da mein verwendetes theme keine widgets erlaubt, bin ich auf der Suche nach einem Plugin, damit ich 3-4 Links permanent am Seitenrand platzieren kann.

    Vielen Dank, weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben kann.

    LG
     
  2. Eulengraben2012

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin auch auf der suche nach so etwas >hier< und >hier< ist das was eigenes oder ist das ein Plugin?
    Ich möchte auch gern eigene Links + Button einfügen können.

    vielleicht kann mir jemand Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden