1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalt einer Seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von j0k3r87, 26. August 2012.

  1. j0k3r87

    j0k3r87 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Communiy,

    bin gerade dabei mich etwas einzuarbeiten in Wordpress. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen, und zwar wird, wenn ich eine neue Seite erstelle, dort nicht der Inhalt ausgegeben den ich eingebe. Header, Sidebar und Footer werden korrekt angezeigt.
    Zur Info meine Index.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und meine functions.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich Artikel und Kategorien erstelle funktioniert auch alles einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Zum oberen Quelltext;
    Ich habe mal den Quelltext in meiner Testinstallation in einer index.php, sowie einer page.php ausprobiert und konnte keine Auffälligkeiten feststellen, also scheint der Loop wohl okay zu sein.
    Wenn also neue Posts, oder Inhalte von Statischen Seiten bei dir nicht ausgegeben werden, muss die Ursache woanders liegen.
    Doch wo, vermag ich jetzt nicht zu sagen.

    Zum unteren Quelltext;
    Der Quelltext aus der functions.php ist meines Wissens dafür da, dass die seit WP3 vorhandene Benutzerdefinierte Headernavigation verwendet werden soll, bei der man das Menu nach eigenen Wünschen anpassen kann.
    Also ich denke nicht, dass das die Ursache für das Problem sein dürfte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
     
  3. j0k3r87

    j0k3r87 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach deinem Post habe ich es bei mir nochmal versucht mit einem anderen Theme, einen Standard-Theme. Dort funktioniert es komischerweise auch nicht:mad:. Also sollten es ja Wordpress-Einstellungen sein. Bloß was könnte da verhindern das Texte von Seiten nicht angezeigt werden?
     
  4. j0k3r87

    j0k3r87 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die antwort gefunden :) . und zwar musste ich in den permalinks die schlagwort-basis leer lassen dann funktioniert es. :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden