1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP HTTP Error? Ich habe keine Ahnung noch nichtmal ob das die richtige Unterkategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sandrella, 27. August 2012.

  1. sandrella

    sandrella Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    WP HTTP Error: Es sind keine HTTP-Transports verfügbar, welche die gewünschte Abfrage ausführen könnte.

    :confused:
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Falls Du noch das alte Plugin "123 HTTP Transport" aktiv hast, unbedingt deaktivieren. Das könnte das Problem verursachen.

    Gruß
    Ingo
     
  3. sandrella

    sandrella Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sorry dass ich mich erst jetzt melde.nein das habe ich nicht installiert. was könnte es dann sein?

    viele grüße
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Dann erlaubt bzw. unterstützt Dein Webhoster vermutlich keine Netztwerk-Funktionen in PHP oder auf Serverebene. Am besten, Du fragst da mal den Webhoster.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden