1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suffusion .... Breite ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Monsterblocker, 27. August 2012.

  1. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ich gestalte gerade meine erste Wordpress-Seite und nutze das Theme Suffusion. Allerdings würde ich gerne die Breite ändern, weiss aber nicht wo ich dies einstellen kann.

    Kann jeman helfen? Mache ich das irgendwo im Editor - oder in den Einstellungen von Suffusion???
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also wenn das Theme die gewünschte Einstellung im Backend nicht anbietet, müsstest du mal schauen, ob das Theme eine Datei mit Namen style.css hat und es dort umprogrammieren.

    Schau mal nach dem DIV #wrapper, eventuell reicht es schon, dort die Werte auf die gewünschte Größe anzupassen.
     
  3. bgd24

    bgd24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann man alles einstellen unter Suffusion - Layout
     
  4. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Danke - dann gucke ich noch einmal.

    Dort gibt es dermaßen viele Einstellungsmöglichkeiten... :???:
     
  5. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hat geklappt. Merci.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden