1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden (im Blog) nicht angezeigt (ausser bei Formatvorlage Galerie)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Laphory, 28. August 2012.

  1. Laphory

    Laphory New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!

    Ich weiss jetzt nicht, wo mein Thread besser hinpasst, da es sich irgendwie um ein Design als auch um ein Konfigurationsfehler handelt. Entschuldigt mich bitte, falls ich hier falsch bin.

    Wie der Titel schon sagt, werden bei mir die Bilder in meinen Artikeln nicht angezeigt, jedoch funktioniert es plötzlich wenn ich beim Artikel als Formatvorlage "Galerie" auswähle. Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht mal Bilder einfügen kann, wenn ich sie manuell im HTML code auf einer anderen Seite - wo der Blog nicht drinnen ist - einfüge. :( Habe es schon mit dem Standardtemplate "TwentyEleven" probiert und da funktioniert alles. Ich denke mal, dass es entweder an meiner loop.php liegt, wobei ich das vom Template "twentyten" komplett übernommen habe und eine einzige Zeile hinzugefügt habe, oder an irgendeiner anderen template.php. Da der Blog bei mir von einer main div eingeschlossen ist und mein Mainbereich ein Hintergrundbild hat, dachte ich dass es vielleicht daran liegen könnte. Habe das Hintergrundbild aber auch beim Mainbereich ausgeschalten und es funktioniert trotzdem nicht :/
    Ich kann Bilder über den CSS-Code einfügen aber anders geht es nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Die Codes wollte ich zwar als Anhang hinzufügen weil es total viel ist, aber man kann leider keine .phps auswählen. Habe sie deswegen auf ein FTP geladen, sonst würde es den Rahmen sprengen.

    http://www.deepforces.com/nina/wordpress.zip

    Im Zip vorhanden:
    loop.php <- hier habe ich vor der Zeile
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt, weil sonst garkeine Artikel angezeigt werden oO
    index.php <- mein Template für die Startseite (und nur die Startseite)
    template.php <- Standardtemplate für allle anderen Seiten
    style.css


    Lg und danke im voraus
     
    #1 Laphory, 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir die Dateien jetzt nicht angesehen, aber: Funktioniert es wenn Du
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzt?
     
  3. Laphory

    Laphory New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird das Bild von der Galerie (wie vorhin auch schon) angezeigt und zusätzlich auch das Artikelbild. Allerdings auch nur wenn ich Formatvorlage "Galerie" auswähle. :/
     
  4. Laphory

    Laphory New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst :) Hatte die Artikelseite unter Einstellungen nicht festgelegt und irgendwas mit den individuelles Seiten vertauscht. >_>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden