1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Instl. im Unterordner meines Servers, andere Adresse soll aber angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pcpaul, 31. August 2012.

  1. pcpaul

    pcpaul Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,

    ich habe das o.g. Problem

    hierbei handelt es sich um meiner WP seite www.programme.info/spieles (Serveradresse + Unterordner wo wp drauf installiert ist)

    Jetzt möchte ich aber das in der Adresszeile www.spiel.es immer angezeigt wird.

    Spiele.es ist über ein 301 Weiterleitung auf meine programme.info/spieles weitergeleitet

    nur wenn ich drauf gehe zeigt er mir die richtige Domain an, will ich aber irgendo hin dann zeigt er mir direkt die Serveradresse + Unterorder + Pfad an

    Wordpressadresse : http://www.programme.info/spieles

    Seitenadresse: http://www.programme.info/spieles

    wenn jetzt die seitenadresse in www.spiel.es ändern würde geht das nicht da er keine Bilder findet und nicht mehr richtig anzeigt

    kann das sein vlt weil ich oben schon eingestellt habe das eigentlich www.spiel.es auf meine Unterordner weitergeleitet werden soll?

    ich bitte dringend Hilfe,

    Danke

    Paul Kurz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden