1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellen wechseln per ''Pfeile'' möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Radolski, 2. September 2012.

  1. Radolski

    Radolski Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin (noch) relativ unerfahren mit wordpress und habe folgendes anliegen:
    Es sollen auf einer Seite z.b. 30 Produkte mit Beschreibung und Bild in Tabellenform erstellt werden. Diese 30 Artikel sollen nun per Pfeile wechseln, d.h. von Artikel 1 auf 2 oder später von 23 züruck auf 22. Ist dieses möglich? Ich habe zum besseren Verständnis diese Beispielbilder hochgeladen.

    Ansonsten müsste ich alle Tabellen untereinander setzen, wodurch die Seite leider unendlich lang wird. Ich bitte um dringende Hilfe....
     

    Anhänge:

    • 000.jpg
      000.jpg
      Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      2
    • 111.jpg
      111.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden