1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Events

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Big-Jay, 3. September 2012.

  1. Big-Jay

    Big-Jay New Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe das plugin Events instaliert, habe auch schon Events eingetragen. Möchte jetzt aber eine Liste/Tabelle der Anstehenden Events auf einer Seite haben.

    Wie kann ich das Plugin auf die Seite stellen und nicht nur in der Sidebar haben.

    Viele Grüße

    Big Jay
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  3. Big-Jay

    Big-Jay New Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Merkurmann

    Merkurmann New Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine Frage zu WP Events, wenn ich da Termine eintrage zeigt er mir diese in der Sidebar ohne einen Absatz an so das es unübersichtlich aussieht, wie oder wo kann ich den Zeilenabstand zwischen den Termine setzen? Vielen Dank im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden