1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank und Seitenspeicherung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bates67, 3. September 2012.

  1. bates67

    bates67 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte versucht eine fast fertige Wordpress-Page auf meinen Domainserver hochzuladen und hatte dabei Fehlermeldungen.
    Nach längerem Hin und Her wollte ich die lokale Version unter Mamp aufrufen und hatte da nun keinen Zugang.

    Ich habe nun aktuell mehrere Versionen lokal gespeichert und Mamp wieder zum Laufen gebracht. Meine selbst erstellte Headerzeile sehe ich nun wieder, aber die gespeicherten Seiten werden nicht mehr gefunden.

    Meine Frage: Wo oder in welcher Datei werden Seiten, Artikel etc. gespeichert?
    Klar: In der Datenbank heißt es. Ich muss es aber genauer wissen. In einer der .frm Dateien? oder unter htdocs/wordpress/...
    Gibt es hierfür eine bestimmte Datei?

    Verzweifelte Grüße

    Klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden