1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Animierte Cursor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sven321, 3. September 2012.

  1. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ob dies, was ich gleich weiter schreibe, unbeding hierrein gehört, weiß ich nicht genau, dachte bei Design wäre es doch schon angebracht :wink:

    Mein Thema verfügt, wie alle anderen ja auch, unter wp-content/themes/Themename/images unter anderem, unter Images, den Ordner Cursor, soweit so gut, *.cur mit einem anderen augetauscht, kein Problem.

    Das Problem ist, wie bekommt man einen "animierten" Cursor (name.ani) ans "Laufen"?

    Ich möchte nicht extra wieder ein Plugin dafür iinstallieren, obwohl, zu dem Thema *.ani, habe ich hier im Forum, wie auch im Netzt, speziell für WP, nichts gefunden.

    Wäre schön, wenn eine/einer von Euch da nen Tipp oder ein code schnipsel hätte, was man in der funktion.php einbinden könnte...

    LG
    Sven
     
  2. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    125 Hits = 0 Antwort = wie gehabt....
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    per css einbinden wie den .cur Cursor auch
    wird aber von den meisten Browsern nicht unterstützt(wird dann der System Cursor dargestellt)
    der IE stellt die Spielerei glaub dar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden