1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo in die Runde....

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Torgils, 4. September 2012.

  1. Torgils

    Torgils New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .... gesagt.

    Sali und Hallo,
    ich werde mich jetzt als neuer Fan von Wordpress auch öfters blicken lassen.

    Seit Jahren treibe ich ein phpbb Forum und momentan erstelle ich ein weiteres Forum auf Basis von Icy Phoenix.

    Als Startseite und für Gäste ist Wordpress für mich die Lösung aller Probleme wenn es um die Teilung von Gästen und Forum geht. Sich dar zu stellen geht über WP um Klassen besser als mit jedem mir bekannte Forentool und die Brigdes erleichtern dabei die Zusammenarbeit von WP und Forensoftware ungemein.

    Eine schöne Zeit und Grüsse, Torgils
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden