1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header-Titel bold und regular

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vincentweisser, 4. September 2012.

Schlagworte:
  1. vincentweisser

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe eine kleine Frage, die bestimmt einfacher zu beantworten ist als ich denke. Und zwar geht es darum den Blogtitel (welcher im Header angezeigt) wird eine unterschiedliche font-weight zu geben.

    Der Blogtitel soll folgendermaßen aussehen:
    Mein WP Blog

    doch irgendwie bin ich zu blöd das hinzukriegen, die styles in die einstellungen reinzuhauen geht natürlich nicht und wie ich einzelne Wörter aus dem Blogtitel unterschiedliche font-weights geben kann weiß ich nicht.

    Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar!

    Grüße
    Vincent
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    den php-Code in der header.php durch deinen formatierten Blogtitel ersetzen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden