1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google plus usw.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ansika24, 9. September 2012.

  1. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Alle haben die vielen Button auf ihrer Seite (Facebook,RSS.....) Als älterer Knopp hat man ja keine Ahnung und da wollte ich mal fragen, wie ich das Google Plus auf meine Seite kriege.
     
    #1 Ansika24, 9. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2012
  2. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Was genau willst du denn? Einen +1 Button für Artikel oder eine Like-Box?
     
  3. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Ich will ja nicht gierig sein, aber am liebsten Alles, was ich kriegen kann. Rechts neben die Suche könnte das gut passen +1, Oder?
     
    #3 Ansika24, 9. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2012
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  5. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  6. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Dank an Alle. Habe die Buttons mal getestet, aber lasse es dann doch, weil das irgenwie nicht so toll aussieht bei meinem zusammen geschusterten Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden