1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Borderline aus Twentyeleven entfernen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Desu, 9. September 2012.

  1. Desu

    Desu New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey community,

    Ich habe gehofft ihr könntet mir helfen mit meinem problem.
    Es geht darum, ich möchte meine eigenen Header verwenden im Twentyeleven theme.
    Das ist aber nicht das problem, sondern die Tatsache dass dort ein etwa 2-3 px breiter strich über den Bildern ist, welchen ich in der css einfach nicht finden kann. Ich möchte diesen gerne entfernen, hat jemand einen Tipp für mich wo ich den finden kann?

    http://v31i.img-up.net/borderline8449.jpg?l=de

    Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte das Ding da oben zu entfernen.

    MfG Desu
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Besser wär's wenn du die Adresse zur Seite gibst, dann kann dir geholfen werden. Auf dem Bild kann man nicht sehen, wo der Strich herkommt.
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Desu

    Desu New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn, auf eine so schnelle Antwort hätte ich nichtmal zu träumen gewagt. Danke infected.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden