1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simply Contact

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von M.I.O., 11. September 2012.

  1. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe oben genanntes Kontaktformular im einsatz leider wird es mir seit neuestem nur in einem kleinen fenster angezeigt, kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekomme

    www.claudiaundmirko.de - Kontakt

    danke
     
  2. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe Formular auch auf www.identdesign.de ich habe das komplette Theme kopiert, nur auf der neuen Seite ist dann das Fenster viel zu klein.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden