1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite Video in Lightbox starten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eintrachtmanu, 13. September 2012.

  1. eintrachtmanu

    eintrachtmanu Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wie schaffe es ich, dass beim Öffnen der Startseite automatisch eine Lightbox mit einem Video aufgeht und automatisch startet?

    Ich weiß, dass das nervig und schlecht für die Usability ist aber ein Kollege von mir möchte das unbedingt so haben...

    Danke im vorraus - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG

    Manu
     
  2. eintrachtmanu

    eintrachtmanu Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss pushen, da ich immernoch keine Lösung gefunden habe :sad:

    Weiß niemand etwas?

    Hier ein Beispiel, wie sowas aussehen könnte:
    http://motrip.de/

    Danke im vorraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden